Hier können Sie gerne ein Eintrag  für unser Gästebuch hinterlassen und uns mitteilen was ihnen am Herzen liegt.        

        



        

11 Einträge auf 2 Seiten

 Else Embregts

01.06.2015
09:59
Ne schöne Jross us Kölle

 Amateur

24.03.2015
23:21
Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so! Eure Amateur!

 Niko

13.01.2015
21:15
Ich kann nur sagen, die Homepage ist echt klasse gemacht :-)

 Forex News

07.12.2014
22:20
Hallo
Ich sende euch einen herzlichen Gruß.
Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht.
Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir! Wünsche euch viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüße und einen schönen Tag!

wolfgang und veronika rau

19.05.2014
18:42
Eine unvergessliche Feier
Am 26.April 2014 feierten wir mit unseren Verwandten und Freunden unsere gemeinsamen 114 Lebensjahre.Diese Feier wurde zu einem großen Erfolg , den wir vor allem Frau Lindholz und ihrem Superteam zu verdanken haben.Schon mit der professionellen Beratung fühlten wir uns aufgehoben.Dies setzte sich mit dem absolut schmackhaften Essen , der super freundlichen und flinken Bedienung sowie der stets für Stimmung sorgenden Musik fort.
Nach einer kurzen , aber dennoch erholsamen Nacht erwartete uns ein abwechselungsreiches Frühstück.Also , wer eine tolle Feier erleben möchte , sollte ins Gasthaus Mühlenholz einkehren.
Wolfgang und Veronika Rau

Manfred und Jytte Schiller

11.11.2013
21:11
Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.
Vielen Dank nochmal :-)
Liebe Grüße Familie Schiller vom Ferienappartement Pusteblume Bodensee

 Andrei

26.10.2013
17:53
Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

Martina Schmolke-Nasshan

17.09.2013
20:15
super lecker euer Essen ;-)

Siegfried Stübig

28.04.2013
12:33
Wir haben am 26./27.10.2011 auf einer Altmark-Radtour die Gastfreundschaft des Hauses genossen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Wir können nur Gutes weitergeben. Liebe Grüße von den Ehepaaren Haasemann & Stübig

Carmen Schwalenberg

27.11.2012
19:00
Hallo Familie Lindholz,
im Rahmen eines Familienessens hatte ich das Vergnügen,bei Euch einzukehren.Als Havelberger Kind erinnerte ich mich sofort an meine Jugendzeit und an die vielen Tanzveranstaltungen.­Nicht nur die wunderschöne Lage, sondern auch das wunderbare Essen,machen einen weiteren Besuch bei Euch unumgänglich.Ein großes Lob an den Küchenchef und seiner Crew.Danke auch für die Freundlichkeit des Servicepersonals.Wir werden Euch gern weiterempfehlen.
Carmen Schwalenberg geb.Rehm

Seite 1 von 2

        

            Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus,             die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.